Home
___________

News
___________

Indi
___________

Berichte
___________

Prüfungen
___________

Galerie
___________

Links
___________

Gästebuch
___________

Impressum
___________

Cobie

 

 

Nachkommenseite3

A-Wurf Speed`n Style: Ginala vom Eversaeler Feld

Ich freue mich ganz besonders, die Verpaarung von Ginala und Indi bekannt geben zu dürfen. Aller Voraussicht nach, wird Ginala Ende November 2010 läufig werden. Somit dürften die Welpen im Februar 2011 das Licht der Welt erblicken und im April 2011 abgabebereit sein. Er werden nur gelbe Labradore fallen.ginala3

Ginala ist eine gelbe Labrador Hündin aus Arbeitslinie. Ebenso wie Indi wird sie in der Dummyarbeit und im jagdlichen Bereich ausgebildet. Außerdem wird mit ihr auch noch erfolgreich Agility, Obedience und vieles mehr praktiziert.

Zu erwarten sind kleine gelbe Rennsemmeln mit viel will to please und dem nötigen kühlen Kopf - gepaart mit Arbeitsfreude, Temperament und Style. Da die beiden Elterntiere sich sowohl in ihrem Wesen, als auch in ihrer Arbeitsweise super ergänzen und vom Aussehen und Statur toll zusammenpassen, kann man sehr gespannt auf das *Ergebnis* sein.
Jedenfalls freue ich mich riesig über diese Verpaarung und dass Indi Papa wird und ich zur Großmama mutiere.

Wenn Sie mehr über Ginala und den Wurf wissen möchten oder sich gar für einen Welpen interessieren, wenden Sie sich bitte an die Züchterin Andrea Buisman.

An Indiana Jones of nature`s garden
(Clark von der Steinmauer x Shaptor Willow)

Ginala vom Eversaeler Feld
(Memphis vom Gerretsfeld x Easter Emma
                 vom Eversaeler Feld)

Indinachwuchs1  HD A1/A1
  ED frei/frei
  Augen frei
  PRA: N/N
  CNM: N/N
  EIC: carrier

  Formwert SG

 

WT, JP/R, Coldgame, div.
Workingtests A

Ginala2a  HD A2/A2
  ED frei/frei
  Augen frei
  PRA: N/N
  CNM: N/N
  EIC: N/N

  Formwert SG

 

WT, BH, JP/R, Coldgame, APD/A, BP, Langschleppe 800m, OB-Beg, OB-1, AD